Freitag, 20. November 2020

DenkANSTOSS Solo - Das Drehbuch für die nächsten Monate

Wir sind nun in dem vorhergesagten kritischen Zeitraum und nicht wenige sind frustriert, dass zu wenig passiert, das "Falsche" passiert, die "Bösen" doch zu gewinnen scheinen, uvm.. Es kristallisiert sich aber heraus, dass das ganze Geschehen einem Drehbuch zu folgen scheint, dessen Struktur aus guten Gründen vorgegeben ist. Hintergrund dabei ist, dass es am Ende um uns geht, um jeden einzelnen Menschen, der eine Entscheidung darüber treffen muss, welchen Weg er gehen wird, welche Werte er hat. Wir haben immer eine gewisse Wahl, nicht jeder hört das aber gerne, dass er auch eine Eigenverantwortung besitzt. 

Der Tiefe Staat plant, uns unseren Besitz komplett zu nehmen. Das ist nicht in Ordnung und wird am Ende auch nicht geschehen, aber auch dieser Plan hat eine lehrreiche Funktion für die Menschen. Es wird diesmal wohl immer Mittel und Wege geben, sich bestimmten Zwängen zu entziehen, die aber dann auch einmal mit einem vorübergehenden Verzicht einhergehen werden.Die Aussichten generell sind in absehbarer Zeit hervorragend, vermutlich wird sich bereits in weniger als 12 Monaten besonders im D-A-CH-Bereich schon Einiges tun. 

Wer allerdings meint, gegen das System zu sein, gleichzeitg aber alle Vorteile des Systems auch nutzen zu können, dürfte ent-täuscht werden. Wer den großen Sinn hinter dem Drehbuch und allem, was aktuell geschieht, verstanden hat, kann eigentlich jetzt schon frei sein, ohne auf externe Ereignisse zu warten, die aber auch sehr bald geschehen werden. Sie hätten schon passieren können, aber zu viele Menschen waren noch nicht bereit dazu. Auch hier wird aber jetzt wohl sehr zeitnah Abhilfe in Form von weiteren Anstößen gegeben werden. Wichtig ist es, auf das Positive zu fokussieren, denn das wird dadurch durch geistige Gesetzmäßigkeiten auch gestärkt. Umgekehrt befördert der Fokus auf das Negative leider auch dieses.

Mehr dazu und natürlich auch zur aktuellen Weltlage in meinem kostenlosen Online-Magazin „Denkbrief“, das ca. alle 14 Tage erscheint.

Das Video wurde auf Youtube zensiert wg. "medizinischer Fehlinformationen". Kein Kommentar... Es wurde offenbar zu häufig in zu kurzem Zeitraum angeklickt. Deshalb nun hier die Alternative auf Bitchute - das eingebettete Video kommt von mir, wird demnächst verfügbar sein - der u.g. Link zeigt es von einem anderen, der es auch hochgeladen hat.

 

Samstag, 14. November 2020

DENKanstoss ++ Das aktuelle Weltgeschehen mit Peter Denk und Manuel C Mittas ++ 11 2020

 Unser November DENKanstoss mit folgenden Themen: 

1. US Wahlen und der Wahlbetrug! 

2. Terroranschlag Wien einen Tag vor Lockdown? 

3. Anti-Terrorgesetze in Österreich 

4. EU plant totales Überwachungsprogramm 

5. Österreich: Bundesheer rät, für Ernstfall Vorräte anzuschaffen! 

6. Der C-Impfstoff 

7. Demos in Europa bzw das Framing und die Vorfälle in Leipzig 

8. Bevölkerungsschutzgesetz in Deutschland 

9. Ein kleiner Ausblick auf 2021 

 Mehr dazu und natürlich auch zur aktuellen Weltlage in meinem kostenlosen Online-Magazin „Denkbrief“, das ca. alle 14 Tage erscheint.

 

Freitag, 6. November 2020

Peter Denk: Sicher durch die Zeitenwende - Peter Denk bei Matthias Langwasser

Ich war wieder bei Matthias Langwasser zu Gast und wir sprachen in dem Interview über die aktuelle Zeit und was demnächst zu erwarten ist mit dem Fokus auf Deutschland. Die USA wurden in dem anderen Video besprochen. Das Interview wurde bereits im Oktober aufgenommen, als der neue Lockdown noch nicht bekanntgegeben war. 

Was gerade noch Satire war, ist nur wenige Tage später Realität: Die Maßnahmen zur Eindämmung der angeblichen Pandemie werden immer absurder. Innerhalb von Städten variieren die Regelungen, zwischen Landkreisen sowieso. Und für die Bundesregierung gelten – gegenüber der Normalbevölkerung – offensichtlich Ausnahmeregeln. Die Menschen sollen am besten gar nicht mehr wissen, was erlaubt ist und was nicht, um sich dann selbst noch schärfere Maßnahmen aufzuerlegen. Die Angst vor einem gefährlichen Virus zieht bei vielen Menschen nicht mehr, dafür wird jetzt alles daran gesetzt, die Angst vor Strafe zu schüren. So unerträglich die gesellschaftliche Stimmung und die politischen Interventionen momentan sein mögen: Diese dunkle Zeit ist angezählt! Der Autor Peter Denk erläutert im Interview von Matthias Langwasser, welche klaren Indizien für einen baldigen sehr großen Wandel sprechen, wie Du Dich auf vorübergehend turbulente Zeiten vorbereiten kannst, was er vom Auswandern hält und warum uns kommende Generationen um das beneiden werden, was wir gerade jetzt erleben. #regenbogenkreis #peterdenk #zeitenwende 

Viel Spaß beim Anschauen!

Mehr dazu und natürlich auch zur aktuellen Weltlage in meinem kostenlosen Online-Magazin „Denkbrief“, das ca. alle 14 Tage erscheint.