Donnerstag, 24. Juli 2014

Sie schreiben den Dritten Weltkrieg herbei!

File:Castle Romeo.jpg


 
Nicht so sehr geehrte Vertreter der Massenmedien,

ist Ihnen eigentlich klar, was Sie hier gerade veranstalten?

Sie betreiben eine ungebremste Kriegspropaganda in Richtung Russland, wie wir sie in dieser Form in deutschen Medien das letzte Mal in den Dreißiger- und Vierzigerjahren des letzten Jahrhunderts gesehen haben. Bei allem, was in der Ukraine passiert, sei angeblich Putin schuld. Selbstverständlich hätte er auch den Abschuss von MH17 zu verantworten.

Als „Beweis“ dafür erklären Sie uns, dass die USA Belege hätten und führen immer wieder das nachweislich gefälschte Youtube-Video mit der angeblichen Aufnahme von Aussagen der Separatisten an. Dann zeigen Sie weiterhin unbekümmert das Video mit der Buk-M1 Abschusseinheit, das angeblich im Rebellengebiet aufgenommen worden sein soll. Auch hier ist mittlerweile nachgewiesen, dass es in einem von der ukrainischen Armee kontrollierten Gebiet aufgenommen wurde.

Dafür hören wir von Ihnen nie, dass der ukrainische Geheimdienst die Aufzeichnungen der Kommunikation zwischen Flugsicherung und dem Piloten von MH17 konfisziert hat und nicht herausrücken will. Warum wohl? Dort bekäme man vielleicht eine Antwort darauf, warum MH17 vom vorgegebenen Kurs abgewichen ist, was die Maschine direkt über das Krisengebiet führte. Ganz am Anfang der Berichterstattung konnte man ja sogar bei Ihnen von dieser Kursabweichung erfahren, das wurde dann aber sehr schnell gestoppt. Das ist nur ein Beispiel von vielen, was Sie gezielt verschweigen.

Die Tagesthemen vom 23.7. oder manche Gäste in der nachfolgenden Talkshow „Anne Will“ waren wirklich unterste Propagandaschiene gewesen und nur noch schwer zu ertragen, wenn man sich ein Stück weit mit den Fakten auseinandergesetzt hat. Da hilft es auch nur wenig, wenn die deutschen Massenmedien in einer Linie mit den meisten anderen westlichen Massenmedien stehen.

Hätten Sie schon früher ausgewogen berichtet, wäre MH17 wahrscheinlich nicht abgeschossen worden, denn dann wären die Kräfte hinter diesem mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gezieltem Verbrechen damit nicht durchgekommen. An Ihren Händen klebt bereits das Blut von diesen 300 Menschen!

Sie schreiben vorsätzlich eine Konfrontation der NATO mit Russland herbei. Ist Ihnen klar, dass dieses zum Atomkrieg führen kann? Dann haben sie zwar Ihre armseligen Jobs noch ein paar Wochen gerettet, aber danach ist auch für Sie und Ihre Familien finito.

Sie machen sich zum willfährigen Gehilfen einer bestimmten Machtelite und tragen die Verantwortung dafür in vollem Umfang. Sie werden dafür irgendwann geradestehen müssen, sei es vor einem Gericht, auf jeden Fall aber vor sich selbst. Stoppen Sie diesen Irrsinn jetzt. Sie dürften ganz genau wissen, dass Sie Propaganda verbreiten, denn so billig, wie sie versuchen, die Tatsachen zu verdrehen, kann das nicht mehr auf reine Unfähigkeit und Naivität zurückzuführen sein.

Bis heute weigern Sie sich beispielsweise auch beharrlich, die Dinge zu 9/11 wahrheitsgemäß zu berichten. Damit sind Sie mitschuldig an dem nächsten 9/11 der sicher kommen wird und deren Opfern.

Den Dritten Weltkrieg wird es glücklicherweise wohl in voller Ausprägung so nicht mehr geben, aber Sie machen gerade alles dafür, dass sich dieses noch einmal ändern könnte. Ich dachte, man hätte insbesondere in Deutschland aus schlimmen Zeiten im letzten Jahrhundert gelernt. Leider muss ich feststellen, dass das bei Ihnen als Massenmedienvertretern leider nicht der Fall ist. Nur weil diesmal kein Diktator dahintersteht, die Folgen werden kaum weniger schlimm sein.

Diese Machteliten werden die meisten von Ihnen sehr bald fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. Diejenigen von Ihnen, welche die Eröffnungsrede der diesjährigen Bilderbergerkonferenz kennen, wissen das auch, denn es wurde dort unverblümt gesagt. Ihre Schuld an den nun folgenden Entwicklungen wird aber bleiben. Jammern Sie nicht herum, dass die bösen Leser oder Zuschauer sie nicht mehr verstehen, Ihre Medien werden absolut zurecht untergehen, wenn Sie alle nur noch ein- und dieselbe Propaganda verbreiten. Machen Sie sich klar, was hier gerade passiert. Verändern Sie die Dinge jetzt. Möchten Sie wirklich mit verantwortlich an dem Tod von Millionen von Menschen werden?

Freitag, 18. Juli 2014

MH17 - Merkwürdigkeiten

Neben der ungaublichen Häufung der Zahl 17 bei dieser Katastrophe kommen aber nun auch immer mehr Ungereimtheiten an das Tageslicht. Besonders interessant ist die Frage, warum dieser Flug so eklatant von seiner eigentlichen Flugroute abgewichen ist?


Die rote Linie kennzeichnet die vorgegebene Flugroute, die blaue die echte.
Hier sollte doch die Flugsicherung Auskunft geben können, denn "einfach so" kann das ein Pilot nicht machen. Die Abweichung des Kurses spricht dafür, dass hier irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Denn dadurch kam die Maschine über ein Gebiet, in dem diese ganze offizielle Story erst glaubwürdig erscheint.

Dann wusste man unmittelbar nachdem die Maschine von Radar verschwunden war, dass es ein Abschuss gewesen sein muss. Woher denn dieses?

Augenzeugen haben beobachtet, dass Kampfflugzeuge zu der Zeit in der Luft waren. Von dort hätte auch ein Abschuss erfolgen können, nur hätten das dann keinefalls die Rebellen sein können. Es stellt sich die Frage, warum von vornherein in den Massenmedien steif und fest behauptet wurde, dass es ein Abschuss durch eine Boden-Luftrakete gewesen wäre. Die primäre Begründung dafür kommt von den Analysen der Amerikaner, die angeblich einen derartigen Abschuss vom Boden aus erkannt hätten.

Ach was, ausgerechnet die "absolut neutralen" Amerikaner...

Es riecht erneut ganz intensiv nach einer gezielt ausgearbeiteten Medienstory. Die westlichen Massenmedien sind sich wegen angeblicher Twittermeldungen schon ziemlich sicher, dass es die Rebellen gewesen sein sollen. Wer oder was dieses Flugzeug vom Himmel geholt hat, ist dabei momentan völlig offen, die Propagandamaschine ist aber auf vollen Touren losgelaufen.

Die Zahlenhäufungen deuten an, dass dieses Ereignis noch hohe Wellen schlagen dürfte, unabhängig davon, wie diese zustandegekommen sind. Wie wir wissen, sind bestimmte Eliten aber ein Fan von so etwas. Ich habe das starke Gefühl, wir haben gestern den "Startschuss" für schwerwiegende Ereignisse erlebt. Insider heben den Juli 2014 schon länger dahingehend hervor. Wie es aussieht, könnte nicht der 15. oder 16. sondern der 17. Juli dieses Datum sein. Genau wie 1914 bei dem Attentat von Sarajewo ist momentan noch gar nicht sichtbar, welche Auswirkungen dieser Vorfall in den nächsten Wochen letztendlich haben wird. Die Ereigniskette kann man aber schon erahnen und diese lässt keine Beruhigung in der Ukraine erwarten. Ihre Krisenvorbereitungen haben Sie ja hoffentlich bereits abgeschlossen (siehe meinen kostenlosen Krisenratgeber).


Donnerstag, 17. Juli 2014

MH 17 !!! - Boeing 777

File:Malaysia Airlines Boeing 777-200ER PER Koch-2.jpg


Da schreibe ich im vorherigen Blogeintrag über die merkwürdigen Äußerungen von Christine Lagarde Anfang des Jahres über die "magische 7" und Numerologie, wir stellten fest, dass der Flug MH370 - eine Boeing 777 im März spurlos verschwunden ist im merkwürdigsten Fall der Luftfahrgeschichte, ich schreibe von dem Ergebnis des Weltmeisterschaftsspiels Brasilien - Deutschland von 1 : 7, das auch eine Realitätsverschiebung dargestellt hat, was jeder spürte.

Und jetzt wird erneut eine Boeing 777 der Malaysian Airlines tragischer Mittelpunkt eines Geschehens und die Flugnummer ist ausgerechnet

MH 17 !!!!


Jungfernflug der abgestürzten Maschine: 17.07.1997
Absturz: 17.07.2014 (2014: Quersumme: 7) - genau 17 Jahre..

Wer Augen hat, der sehe. Es wird immer schwieriger für die Zufallstheoretiker, das noch wegzuerklären. Ich kenne den genauen Zusammenhang auch nicht, befürchte aber, dass dieses tragische Ereignis noch umfangreiche Folgen haben könnte.

Diese Maschine wurde wohl abgeschossen, die spannende Frage wird sein, von wem?
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen der Opfer, hier passieren nun denkwürdige Dinge. Es dürfte die Vorgänge in und um die Ukraine nun deutlich verändern. Die gute Variante wäre, dass die Parteien sich dadurch endlich zu Zurückhaltung durchringen könnten. Leider dürften insbesondere die Kräfte in und hinter den USA sich dadurch aber wenig beeindrucken lassen. In der weniger guten aber leider wahrscheinlicheren Variante wird der Konfikt nun auf eine neue Ebene gehoben.

Für die westlichen Massenmedien scheint der Schuldige schon festzustehen: die russischen Separatisten und damit natürlich Russland. Es ist natürlich nicht völlig auszuschließen, dass hier ein unerfahrener Idiot mit einem System gespielt hat, das er nicht versteht. Angeblich sollen die Separatisten ja eine Buk M1 erbeutet haben, die dazu fähig wäre, Flugzeuge in dieser Höhe zu erreichen.

Bei der Frage "Cui bono - Wen nützt es?" steht aber natürlich in erster Linie Kiew und dahinter die USA. Die Europäer waren denen bisher deutlich zu russlandfreundlich, das könnte sich jetzt durch die vielen toten Europäer natürlich verändern. DIe USA haben bereits scharfe Maßnahmen angekündigt, wenn sich die Separatisten als Schuldige herausstellen sollten.

Der Juli (7) nimmt Fahrt auf...

Haben wir hier vielleicht nun die Entsprechung zum Attentat von Sarajewo 1914 gesehen?

Titelbild: wikipedia.org - Darren Koch

Dienstag, 15. Juli 2014

Weltmeister - was bedeutet das?

Fussball
Brasilien

Deutschland ist Weltmeister!

Deutschland ist Weltmeister, ist das ein nebensächliches Ereignis oder steckt da deutlich mehr dahinter? Letzteres ist der Fall. Das kann man schon an der Geschichte der deutschen Titel und den parallelen Ereignissen im Land erkennen. Ich veröffentliche diesmal auf meinem Blog aus diesem Anlass einen Teil meines aktuellen Newsletters, den Sie hier kostenlos anfordern können. Sie erhalten dazu auch noch das 220-seitige eBook "Der Krisenratgeber".

Diese Nachricht ist natürlich nun überall präsent und ich werde hier auch nicht über alle schimpfen und lästern, die sich dafür interessieren, wie es anderswo geschieht. Fußball ist nicht grundsätzlich etwas Verwerfliches, solange es den passenden Stellenwert hat. Natürlich ist der Profifußball heutzutage viel zu sehr ein reines Business geworden, Korruption und Manipulation sind an der Tagesordnung. Er gehört mit Sicherheit einer massiven Reform unterzogen – die auch sehr bald kommen wird. Auch hier wird vieles wieder an die richtige Stelle gerückt werden.

Natürlich wurde die WM von der Politik auch wieder genutzt, einige unangenehme Dinge zu verabschieden, wie beispielsweise die Haftung der Sparer, weitere finanzielle Einschränkungen oder die Maut. Auch in der Ukraine und in Israel wurde der Zeitpunkt genutzt, um hart zuzuschlagen.

Es greift aber zu kurz, wenn manche Kommentatoren ein Ereignis wie die Fußballweltmeisterschaft als ein völlig unerhebliches und überflüssiges Ereignis ansehen. Dem ist ganz und gar nicht so. Es gibt praktisch kein anderes Ereignis, das weltweit eine vergleichbare Anzahl unterschiedlichster Menschen gleichzeitig bewegt. Da sind Hautfarbe, Religion, Reichtum oder Armut und andere Dinge völlig zweitrangig. Bei einem Weltmeisterschaftsendspiel oder auch Halbfinals schauen sich das mehr als 1 Milliarde Menschen gleichzeitig an. Die mentale Energie dieser Menschenmassen ist immens und kann sprichwörtlich Berge versetzen. Das ist sogar messbar. Die Universität von Princeton hat nachgewiesen, dass die Verteilung des Zufalls dadurch beeinflusst wird. Sie hat weltweit Zufallsgeneratoren postiert und misst ununterbrochen die Verteilung. Sie können sich das so vorstellen, als wenn dort jemand sitzen würde, der ständig mit einem idealen Würfel würfelt. Die Verteilung der Würfelergebnisse muss normalerweise dann bei genügend Würfen so ausfallen, dass jede Zahl gleich oft vorkommt. Natürlich wird so etwas heute elektronisch realisiert. Sie machen das schon viele Jahre und haben festgestellt, dass Ereignisse, die viele Menschen weltweit gleichzeitig emotional stark beeinflussen, eine messbare Veränderung des Zufalls bewirken. In unserem Beispiel mit dem Würfel würde das bedeuten, dass auf einmal die Fünf häufiger erscheint, als normal. Das war an 9/11 so, aber eben auch Tore bei Endspielen einer Fußballweltmeisterschaft können so gemessen werden. Interessanterweise geschehen die Ausschläge aber zeitlich etwas vor dem eigentlichen Ereignis in der Realität.

Daran kann man schon erkennen, welchen Impakt eine Fußballweltmeisterschaft auf die Menschheit hat. Es gibt auch wirklich viele Menschen, denen Fußball normalerweise völlig egal ist, die aber bei einer Weltmeisterschaft sich die Spiele anschauen und mitfiebern. Auch dieses zeigt, dass es hier eine Komponente gibt, die auf einer anderen Ebene bei vielen Menschen etwas auslöst.

Neben allen fußballerischen Gründen, warum Deutschland letztendlich gewonnen hat, sehe ich hier zwei sehr wichtige Gründe und letztendlich auch Botschaften, die mindestens ein Siebtel der Menschheit dadurch mit auf den Weg bekommen hat.
  1. Gemeinsam sind wir stark, Einzelkämpfertum führt nicht zum finalen Erfolg. Es war sehr deutlich und wurde auch von allen deutschen Spielern immer wieder bestätigt, dass die deutsche Mannschaft unglaublich homogen war und alle an demselben Strang gezogen haben. Es war wohl keiner sauer, wenn er nicht spielen durfte und hat trotzdem mitgefiebert und Wasserträger oder Sonstiges gespielt. Dieses Prinzip hat über das der genialen Einzelkämpfer wie Robben, Messi oder Ronaldo gesiegt.
  2. Die deutsche Mannschaft war frei von Häme oder Schadenfreude, beeindruckend war die Herzlichkeit, mit der sie die Brasilianer nach der historischen Niederlage getröstet haben.
Diese beide Dinge werden einen Impakt auf die Menschheit haben und das völlig unabhängig von dem Fußball an sich. Diese beiden machtvollen Botschaften wurden über diese Weltmeisterschaft transportiert.

Dann fällt einem auf, dass die deutschen Weltmeistertitel immer mit einem starken positiven inneren Wandel Deutschlands in Verbindung standen. Ich möchte nicht damit sagen, dass diese Titel den Wandel auslösten, aber irgendeine höhere Ordnung wird dadurch offenbar.

1954: Deutschland wird wieder zu einer Nation: „Wir sind wieder wer!“, das Wirtschaftswunder beginnt.

1974: Die tiefe Spaltung der Gesellschaft durch die 68er-Revolution wird endgültig überwunden.

1990: Die deutsche Einheit erfolgt.

2014: ?

Bei 1974 nicht so ausgeprägt, sind die anderen beiden Titel aber in ganz wichtigen Phasen der Veränderung des deutschen Selbstverständnisses erfolgt. Wir können auch heute schon erkennen, was wohl 2014 hier passieren wird. Die NSA- und Spionageaffäre sind dafür die ersten Zeichen. Deutschland wird sich wohl nun endgültig aus dem Joch der Besatzung und der Kontrolle durch die USA/UK befreien. In vielen Prophezeiungen wird angekündigt, dass Deutschland frei und ein großes positives Vorbild werden wird. Es wird nicht auf Kosten anderer Länder gehen. Dieser Artikel aus der Schweiz geht interessanterweise auch schon in diese Richtung.

Die Weltmeistertitel Deutschlands fanden (außer 1974)  immer in Jahren des Pferdes nach der chinesischen Astrologie statt. 2014 ist erneut ein Jahr des Pferdes. Diese Jahre charakterisieren häufig Aktivität und große Umbrüche (1918, 1990). Natürlich kann man das nun alles als reinen Zufall abtun. Wer aufmerksam ist, erkennt diese Zeichen aber und versteht auch, dass alles miteinander verwoben ist, selbst so eine Nebensache wie Fußball. Den Impakt auf die Volksseele kann aber wohl kaum jemand ernsthaft bestreiten.

1 : 7

Dann war da auch noch das denkwürdige Halbfinale gegen Brasilien. Wir haben an dieser Stelle eine Verschiebung der Realität erlebt, die fast jeder gespürt hat. Es hat mindestens ein Siebtel der gesamten Menschheit gleichzeitig erlebt, wahrscheinlich aber noch mehr. Ein derartiges Ergebnis in einem WM-Halbfinale gegen Brasilien auch noch im eigenen Land war vor diesem Spiel unvorstellbar gewesen. Jeder, der es gesehen hat, hat es auch gespürt. Selbst die deutschen Spieler waren nach dem Spiel noch völlig perplex und konnten sich gar nicht richtig freuen. Besonders die zehn Minuten, in denen vier Tore fielen, stellen eine Verschiebung der gewohnten Realität dar.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir hier ein Zeichen gesehen haben, auch durch das Ergebnis. Da erzählt uns die IWF-Chefin Christine Lagarde Anfang des Jahres wortwörtlich etwas von Numerologie und der „magischen 7“ und dann geht dieses Spiel 1 : 7 aus. Es gibt eine Reihe von Menschen, auch solche, die mit Fußball so gar nichts am Hut haben, die bei diesem Ergebnis ein merkwürdiges Gefühl bekommen haben.

Ich glaube nicht, dass dieses Ergebnis mit normalen Manipulationsmethoden irgendwie gedeichselt wurde. Das ist kaum möglich. Ich bin mir aber relativ sicher, dass in diesem Ergebnis eine Botschaft enthalten ist. Schon in der Bibel taucht die Zahl Sieben häufig auf. Sieben fette und sieben magere Jahre als Beispiel. Eventuell sagt uns das Ergebnis, dass wir jetzt vor sieben entscheidenden Jahren stehen. Es könnte bedeuten, dass es nur 1 x 7 chaotische Jahre sein werden, anstelle von vielleicht 14 oder gar 21 Jahren.

Ich gehe davon aus, dass wir sehr bald weitere Ereignisse erleben werden, die eine derartige Verschiebung der Realität darstellen. Ereignisse, die in dem Weltbild vieler Menschen bisher völlig unvorstellbar waren. Dieses Spiel war die Ankündigung davon. Es hat nun ein neuer Zeitabschnitt begonnen, an dessen Ende eine völlig andere Welt stehen wird.

Der Monat Juli (7) wird ja von vielen Quellen als derjenige gesehen, in dem entscheidende Ereignisse für die Weltgeschichte passieren können. Erinnern wir uns: Die verschwundene Boeing der Malaysian Air hatte die Kennung MH370 und war vom Typ Boeing 777. Mit den Vorgängen bei dem Verschwinden dieser Maschine ist offiziell ja noch nichts geklärt, wobei nach Kombination aller Fakten eigentlich recht klar ist, was mit ihr passiert ist und warum, wie ich u.a. in dem eBook "Das Endspiel beginnt - Was haben die Eliten vor?" dargelegt habe. Eventuell erleben wir mit dieser Maschine aber auch noch eine weitere Überraschung.

MH 370 und
Stealth

Skeptiker werden das alles natürlich als reinen Zufall abtun, aber immerhin sprechen wir nicht davon, dass irgendjemand etwas Numerologisches in die Rede von IWF-Chefin Lagarde hineininterpretiert hätte, nein, sie hat es selbst in diesen Worten aufgebracht zusammen mit der Einleitung, ihr wäre es aufgetragen worden.

Die Eliten lieben diese Dinge, genau, wie sie schon immer der alt-ägyptischen Mythologie anhingen. Deshalb ist der Name der urplötzlich aufgetauchten Gruppierung „ISIS“ auch kein Zufall, wie ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen nachgewiesen habe. Demnach dürfen wir von ISIS noch einiges erwarten. Dieses Gebilde ist auch sehr gut nachweisbar von den USA ins Leben gerufen worden und dient vielen Zwecken. Diese aktuelle Eskalation im Nahen Osten ist ebenfalls nicht zufällig geschehen.

Titelbild: © mozZz - Fotolia.com, P. Denk

Dienstag, 1. Juli 2014

Der nächste Akt

Die ruhige Zeit geht zu Ende.


Wir nähern uns dem nächsten Akt des Jahres 2014 und es ist an der Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen und einen erneuten Blick nach vorne zu werfen. Es ist aber  nicht nur Halbzeit des Jahres 2014, sondern auch Halbzeit des Zeitraums 2013-2015, der von einer Reihe von Quellen als entscheidend für unsere weitere Zukunft benannt wurde.

Ich habe für hartgeld.com einen Artikel verfasst, in dem ich einen Rückblick auf die erste und einen Ausblick auf die zweite Hälfte dieses Jahres und des genannten Zeitraums gebe.

Montag, 16. Juni 2014

Wer Ohren hat, der höre!


Wenn man augenblicklich seine Weltsicht nicht nur aus der Tagesschau bezieht, dann fällt auf, dass sich die Warnungen vor einem „Ereignis“ im Finanzbereich in den letzten Wochen extrem häufen. Besonders auffällig ist es dabei, dass nicht nur „die üblichen Verdächtigen“ warnen, sondern auch eine Reihe von massenmedientauglichen Personen und Institutionen. Diese Warnungsinflation lässt befürchten, dass der erste Tag X nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen könnte.

Machen wir doch einmal einen kleinen Abriss, welche Warnungen es in letzter Zeit so gegeben hat?

Da war zunächst die Europäische Zentralbank höchstselbst, die durch ihren Vizepräsident Vitor Constancio eine Crashwarnung abgegeben hatte. Auch die Deutsche Bank warnt vor einem Crash im Aktienmarkt. Der ehemalige Konzernchef der UBS und der Credit Suisse Oswald Grübel stößt in dasselbe Horn.  In einem Interview auf CNBC stellte dann kein Geringerer als Goldman Sachs Chef Lloyd Blankfein fest, dass es an einem bestimmten Punkt einen „Event“ geben wird, der die Vermögen zurücksetzt. 

Diese Warnungen werden Sie nicht in Tagesschau und Heute Journal hören, denn sie sind nicht an die breite Allgemeinheit gerichtet. In dem Pilotversuch Zypern im letzten Jahr wurden bestimmte Kreise auch vor dem Guthabenschnitt gewarnt und so wird es auch bei dem großen Rollout dieses Pilotversuchs in Europa sein. Der Aktienmarkt ist mittlerweile in USA und Teilen Europas massiv aufgebläht, das sieht auch ein Blinder. Diese Warnungen sollten als letztes Signal angesehen werden, dort nun auszusteigen.

Das „Ereignis“ oder der „Event“, von dem Lloyd Blankfein spricht, wird aber auch von einer immer größeren Anzahl von Insidern angekündigt. Es kommen dann noch Analysten wie Jim Willie, Marc Faber und viele andere dazu. Natürlich kann man nun bei jedem einzelnen dieser Insider behaupten, dass es sich hierbei um Lügner oder Desinformanten handelt, aber die schiere Anzahl dieser Aussagen sollte einen doch aufmerken lassen. Die Insider von Walter Eichelburg berichten schon länger über diese Planungen. Jüngst hat sich der Bankeninsider „V“ wieder gemeldet und berichtet, dass die Eliten jetzt in die nächste Phase gehen werden.

Dazu gesellen sich etwas fragwürdigere Quellen, wie der Pastor Lindsey Williams, der eine unmittelbare Warnung für umfassende Ereignisse herausgegeben hat.

Es gibt eine Unmenge anderer Quellen, die ein solches Szenario bestätigen. Auch der aktuelle Zeitraum ist schon länger im Fokus. „V“ nannte den 15. Juli als wichtigen Termin. Das wäre kurz nach Ende der Fußball-WM. Die aktuelle Zeit der Fußballweltmeisterschaft wäre sicher eine gute Gelegenheit, einen derartigen Event vorzubereiten. Viele Menschen auf dieser Erde sind momentan abgelenkt und das wurde auch bereits in der Vergangenheit gerne dazu genutzt, um unter der Sichtbarkeitsschwelle Dinge zu verabschieden oder in Kraft zu setzen.

Die wirklich wichtigen und gefährlichen Dinge könnten auch bereits ausgelöst worden sein, ohne dass die breite Masse etwas davon mitbekommt. Es deutet aber mittlerweile vieles daraufhin, dass wir in relativ naher Zukunft ein Ereignis mindestens mit der Tragweite von 9/11 erleben werden. Es muss etwas Spektakuläres passieren, damit man den Menschen die neuen Maßnahmen verkaufen kann.

Bitte machen Sie sich keine falschen Vorstellungen: die Veränderungen, die auf uns zukommen, werden deutlich größer und umfangreicher sein, als „nur“ ein Finanzcrash und die anschließende Umgestaltung des Finanzsystems. Wie in meinem eBook „Prophezeiungen funktionieren“ ausführlich beschrieben, werden viele Bereiche des politischen Systems, der Gesellschaft und unser aller Leben davon betroffen sein. Das sagen übrigens auch die Insider aus.

Wichtig wird es in der nun vor uns liegenden Zeit sein, seinen Kopf über Wasser zu halten und weiterhin klar und logisch zu denken. Das wird durch die Ereignisse nicht gerade einfach sein. Wenn Sie gut vorbereitet sind (siehe meinen kostenlosen Krisenratgeber), können Sie dem Geschehen mit einer gewissen Gelassenheit entgegensehen. Natürlich braucht diese Häufung der Warnungen nicht zwingend zu heißen, dass nun unmittelbar morgen etwas passieren muss.

Wenn man aber den aktuellen Zustand des Systems hinzunimmt, wird man feststellen, dass die Risse nur noch sehr schwer zu überdecken sind. Es gibt eine große Menge von Sollbruchstellen und die Eliten werden das System nicht ungeplant kippen lassen. Deshalb können sie sich nicht mehr unbegrenzt Zeit geben. Wann dieser Event konkrete Auswirkungen auf Ihr persönliches Leben haben wird, ist nicht so einfach zu sagen. Wenn Sie keine Aktien oder größeres Vermögen besitzen, könnte es durchaus sein, dass Sie auch noch ein weiteres Jahr in der Illusion leben können, Sie ginge das alles gar nichts an. Diese Zeit ist aber definitiv endlich und wahrscheinlich auch deutlich kürzer.

Wie es scheint, tut sich nun einiges hinter den Kulissen. Auch der eine oder andere im Mainstream versucht jetzt, noch eine kleine Warnung zu platzieren, um nachher sagen zu können:

 „Ich hatte es doch gesagt!“

Dienstag, 3. Juni 2014

Denn sie wissen nicht, was sie tun – oder doch?


In jüngster Vergangenheit hatten wir gleich zwei Fälle prominenter Führungspersönlichkeiten, die Aussagen getätigt haben, bei denen sogar Menschen den Kopf schütteln, die ansonsten noch recht treu dem System folgen. Es ist von Generalbundesanwalt Harald Range und dem Chefredakteur der "Zeit", Giovanni di Lorenzo die Rede. Leben diese Menschen in einer völlig eigenen Welt oder agieren sie gezielt? Je nach Person ist die eine oder andere Variante wahr, beide Varianten sind aber nicht gerade erfreulich und zeigen an, dass sich in naher Zukunft einige massive Veränderungen ergeben werden.


Giovanni di Lorenzo bekannte in einer Talkshow ganz offen, dass er bei der Europawahl zweimal gewählt hätte. Da er einen doppelten Pass besitzt, bekam er aus zwei Ländern die Wahlaufforderung. Nun sagt einem schon der gesunde Menschverstand, dass es nicht angehen kann, durch die doppelte Staatsbürgerschaft auch ein doppeltes Stimmrecht bei der Wahl zu ein und demselben Parlament zu besitzen. Erst recht müsste der Chefredakteur der „Zeit“ so etwas wissen, da die Zeit uns ja regelmäßig die Welt erklärt und somit solche Basics natürlich Grundvoraussetzung dafür sind.

Generalbundesanwalt Harald Range sieht „keinen ausreichenden Anfangsverdacht“, um gegen die NSA Ermittlungen aufzunehmen. Es gibt einen Kronzeugen, es gibt jede Menge Material, dessen Authentizität bisher nicht ernsthaft angezweifelt wurde und weiterhin haben führende Vertreter der NSA auch schon eine Reihe dieser Dinge eingeräumt. Was soll denn da noch alles vorhanden sein, bis man mit den Ermittlungen anfängt?

Es gibt viele weitere Beispiele, aber allein an diesen beiden Aussagen kann man gut aufzeigen, wie sich führende Persönlichkeiten selbst diskreditieren. Selbst Menschen, die nicht in alternativen Medien zuhause sind, greifen sich angesichts solcher Aussagen an den Kopf.

Wenn wir diesen Herrschaften nun nicht größte Dummheit unterstellen wollen (was in dem einen oder anderen Fall durchaus auch der Grund für solche Aussagen sein kann), bleiben letztendlich zwei Möglichkeiten übrig:
  1. Sie leben in einer völlig eigenen Welt mit einem andersartigen Weltbild
  2. Sie machen diese Aussagen gezielt, entweder aus eigener Berechnung oder weil sie dazu gebracht wurden
Grundsätzlich teilen sich diese beiden Möglichkeiten auf die Führungseliten auf. Es gibt durchaus Verfahren herauszufinden, zu welcher Gruppe ein bestimmter Politiker gehört. In meinem Publikationen (eBook „2013-2015 – Jahre der Veränderungen, Infobrief Zeitprognosen) ist das für verschiedene Kandidaten nachgewiesen.

Es gibt tatsächlich Menschen, die glauben, für sie gelten keine Gesetze, denn sie gehören „einer Elite“ an. Sie sehen sich so weit über den normalen Menschen, dass sie sagen können, was sie wollen. Diese Menschen werden aber sehr bald unsanft erwachen. Die Honneckers und Mielkes der DDR haben wir heute wieder in unterschiedlichsten Bereichen der Macht. Sie glauben wirklich an die Dinge, die sie sagen, auch wenn es immer lächerlicher wirkt.
Dann gibt es die zweite Gruppe, die noch einmal aufzuteilen ist in diejenigen, die aus eigener Planung und Berechnung bestimmte Dinge sagen und die anderen, die von anderen dazu gebracht werden.

Generalbundesanwalt Range dürfte zu der zweiten Gruppe gehören. Er sollte definitiv wissen, wann ein Anfangsverdacht gegeben ist, ansonsten hätte er zuvor auch schon gezeigt, dass er nicht fähig ist, diese Position zu bekleiden. Nun ist er weisungsgebunden, von daher ist klar, dass er nicht so handeln kann, wie er will. Die Bundesregierung hat vielfach gezeigt, dass sie dieses Thema NSA gerne begraben würde. Die Frage ist, warum er sich so vorsätzlich mit dieser plumpen Begründung lächerlich macht? Zeigt er uns damit seine Weisungsgebundenheit? Oder kann er vielleicht nicht die wahren Gründe ausplaudern, warum dieser Anfangsverdacht nicht gegeben ist?

Vielleicht, weil ganz eindeutig keine Gesetze gebrochen wurden, da die NSA voll befugt ist, alles das zu machen, was sie tut? Wie Gregor Gysi im Bundestag sehr schön aufgezeigt hat, ist es mitnichten so, dass alle Besatzungsverträge ungültig sind. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es einen weiterhin gültigen Passus, dass die amerikanischen Geheimdienste auf deutschem Boden alle Rechte besitzen.

Bei dem Chefredakteur der Zeit ist es schon schwieriger zu entscheiden, ob er einfach in seiner eigenen Welt lebt, oder ob er diese Aussage gezielt machte. Sollte letzteres zutreffen, dann sicher nicht, weil er selbst einen Plan verfolgt. Es würde eher darauf hindeuten, dass er entsprechende Anweisungen erhalten hat. Wir werden sehen, wohin die Sache führt. Die Massenmedien sind darauf aufgesprungen, sollte tatsächlich die Europawahl dadurch wanken oder gar kippen, wurde es gezielt lanciert.

So oder so tragen diese Aussagen dazu bei, die Führungsschicht der aktuellen Gesellschaft bei einem immer größer werdenden Teil der Bevölkerung zu diskreditieren. Das Verhalten dieser Menschen aber auch der Massenmedien allgemein zeigt immer deutlicher, dass sie sich unmöglich machen sollen. Das ist nach Insider-Informationen von www.hartgeld.com die Vorbereitung auf einen massiven Systemwechsel, der aber natürlich scheinbar wie 1989/1990 durch die Bevölkerung herbeigeführt werden soll.

Ein Teil der Führungsschicht weiß das auch und kennt die eigene neue Rolle im Spiel in der Zeit danach. Ein Wolfgang Schäuble, eine Angela Merkel oder auch ein Peer Steinbrück gehören zu dieser Gruppe. Viele andere sind wahrscheinlich völlig ahnungslos und werden dann die Welt nicht mehr verstehen. 
Viele Menschen werden vielleicht nicht daran glauben wollen, dass es eine Planung im Hintergrund gibt, für den Abbruch ist das auch nicht relevant, wohl aber dafür, was danach kommen wird. Wenn man von einer natürlichen Entwicklung ausgeht, wird man die Fallen nicht erkennen können, die aufgestellt werden. Dabei gibt es durchaus selbst bei einem geplanten Abbruch die Chance, sich von den Hintergrundeliten zu befreien und diese wissen das auch.

Bereiten Sie sich auf eine gewisse Zeit des Chaos vor (wenn Sie noch nicht wissen wie, lesen sie meinen kostenlosen Krisenratgeber) und informieren Sie sich vor allem unabhängig. Hinterfragen Sie bitte immer erst einmal alles, was Ihnen der Fernseher oder Ihre Zeitung erzählen will, auch wenn die führenden Köpfe dort ausgetauscht wurden. Die öffentliche Meinung beginnt sich gerade im gesamten Westen zu verändern und das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass wir nun in einen neuen Zeitabschnitt hineingehen.