Kongress "Wege aus der Matrix"

Donnerstag, 3. Mai 2018

Just Love Festival 2018



Es ist bald wieder soweit, das wohl größte spirituelle Festival in Europa wirft seine Schatten voraus. Das Just Love Festival findet diesmal bereits im Juni statt und zwar vom 15.-17.6.2018. Drei Tage voll mit Musik, Tanz, Vorträgen und viel Spaß, aber auch viel Spiritualität und der Möglichkeit zur inneren Einkehr werden wieder viele Menschen aus der ganzen Welt in den Taunus nach Heidenrod-Springen bei Bad Schwalbach bringen. Ich werde die ganze Zeit vor Ort sein und voraussichtlich wieder einen kleinen Stand haben. Zudem bin ich am Samstag dann auch musikalisch aktiv. Alles hat einen spirituellen Hintergrund aber ohne jegliche Dogmas. Die Musik ist extrem vielfältig, neben klassischer Kirtan-Musik gibt es auch Jazz, Rap bis hin zu Rock. International bekannte Stars wie Sati Ethnica (Kazanova) werden auftreten. Die Besucher der letzten Jahre waren fast einhellig begeistert – es ist eine in Europa einzigartige Veranstaltung. Ein paar Eindrücke von dem Festival 2017 können Sie in diesem Video erhalten. Details, Karten und Programm gibt es hier.