Samstag, 2. Mai 2020

Was ist mit dem Immunsystem?

Eigentlich müssten uns alle „Experten“ und auch die Politiker mit Empfehlungen überhäufen, wie das Immunsystem zu stärken ist. Bleiben wird einmal auf der offiziellen Linie: es gibt keinen Impfstoff und auch kein Medikament. Dann ist die beste und wirksamste Maßnahme, einem schweren Verlauf der Krankheit entgegenzuwirken, das eigene Immunsystem zu stärken. Dazu gehört Bewegung an der frischen Luft, Sonne, Vitamine (besonders Vitamin C) und andere Maßnahmen. Das wird kaum ein Experte bestreiten können.

Davon hören wir aber nichts. Im Gegenteil, uns wird in den Massenmedien erzählt, Vitamin C wäre wirkungslos, was einen Widerspruch in sich darstellt. Im Gegenteil, man hat den deutlichen Eindruck, es ist gar nicht erwünscht, dass die Menschen gesund bleiben. Die wirksamen Vorbeugemaßnahmen werden verschwiegen oder gar verleugnet, die „Maßnahmen gegen Corona“ schwächen in großen Teilen sogar das Immunsystem. Alte Menschen dürfte nicht spazieren gehen und leiden vielfach an Vereinsamung. Das „Kontaktverbot“ isoliert und vereinsamt viele Menschen und erzeugt eine weitere Belastung für das Immunsystem. In vielen Ländern war der Gang nach draußen oder Sport sogar ganz stark eingeschränkt.

Die Krönung ist dann noch die Maskenpflicht. Wie man uns noch vor wenigen Wochen erklärte, wirken diese kaum bis nicht und sind teilweise sogar kontraproduktiv. Nicht umsonst gibt es im Arbeitsrecht klare Vorgaben, welche Maskenart wie lange und mit welchen Pausen getragen werden darf. Ansonsten können diese Masken nämlich krank machen. Es sammeln sich dort Bakterien und Keime an, zudem wird die Sauerstoffzufuhr eingeschränkt.

Man sieht jetzt viele Menschen beim Spazierengehen oder Radfahren mit Masken. Wenn das so weiter geht, werden wir demnächst viele neue Kranke sehen, die aufgrund dieser Masken und deren falscher Anwendung in Kombination mit dem vorsätzlich geschwächten Immunsystem erkranken werden. Ein Schelm, wer vermutet, dass wir hier dann natürlich neue offizielle Corona-Kranke bekommen werden, bei einem Test mit 50% Fehlerrate durchaus sogar mit Brief und Siegel. So kann man dann natürlich auch eine zweite Welle erzeugen, welche die Politik dringend benötigt.

Man kann nur immer wieder an die Menschen appellieren, selber ein wenig zu denken, man muss dabei nicht einmal die alternativen Medien konsultieren. Es zeigt auch so jedem klar an, dass diese Propaganda-Experten und die Politik keinesfalls unser Bestes wollen. Dann würden sie nämlich auf jeden Fall ständig aufklären, wie man am Besten das Immunsystem stärken kann.

Man fragt sich sowieso, warum so viele Menschen Drosten & co. wieder glauben, obwohl genau diese Leute uns 2009 bei der Schweinegrippe denselben Teufel an die Wand malten, und nichts davon eintraf. Die Kritiker wie Dr. Wodarg hingegen entlarvten auch damals die Schweinegrippe als harmlos und behielten recht damit. 

Übrigens kommt in der "Hochburg" Italien auch gerade heraus, dass von den aktuell 25.000 "Corona-Toten" nur ca. 900 wirklich an Corona gestorben sind,

Sehr viele Ärzte winken mittlerweile bei Corona übrigens ab. Sie wissen aus ihrer Praxis ganz genau, wie es darum bestellt ist. Auf bachheiner.com (https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit) berichtet regelmäßig jemand aus einer Münchner Klinik. Das dürfte für viele anderer Häuser genauso gelten.

„- beatmete Covid-Patienten: 0

- überwachte Covid-Pat.: 0

- Verdachtsfälle Intensiv: 0

Wir haben ein komplett leere Covid-Einheit mit 28 Betten. Dafür ,arbeiten‘ wir aktuell mit 7 Pflegekräften und 3 Ärzten auf diesem Bereich, pro Schicht wohlgemerkt!

Das Covid-Thema hat sich für uns erledigt. Fazit nach fast 3 Monaten:

17 beatmete Patienten insgesamt, alle inzwischen wieder allein atmend, Covid-Frei und zum größten Teil schon wieder daheim.

Der neue Hort des Bösen, Altenheime, bescherten uns zwei Patienten!

Ein Patient wurde von einem Pflegedienst versorgt.

Der Rest der Patienten hat sich auf Reisen infiziert.

Die Mär von Herz-, Hirn-, Leber- oder Nierenschäden können wir nicht bestätigen.

Die Kontraproduktivität einer Beatmungstherapie können wir ebenfalls nicht bestätigen! Unsere ,Kunstfehler‘ bedanken sich mit Briefen, Karten, Unmengen an Torten, Kuchen und Pizzen die durch Bringdienste in großen Mengen auf die Station gebracht werden.

Unser einziger Todesfall: ein Patient der gemäß seiner Patientenverfügung nicht beatmet wurde, im zarten Alter von 87 Jahren!

Alles was über die MSM kolportiert wird, viele, im Grunde die meisten Aussagen der ,Experten‘ spiegeln unsere Realität nicht wieder.

Viele der Aussagen lassen mich ratlos zurück und in mir kommt die Frage auf, wo haben diese Herrschaften studiert?

Vielleicht haben sie ihre Fachkenntnis durch umfangreichste Studien der Apothekenumschau gewonnen, dort aber auch vorwiegend der Witzseite, oder sie konsumieren regelmäßig die Gesundheitstipps der BILD der Frau...  Oder aber... sie verarschen uns einfach nur!

Die Berichte über Covid und unser Stationsalltag hatten jedenfalls nichts miteinander zu tun.“
„Die Corona-Betten sind nach wie vor leer, jedoch füllen sich zunehmend die Betten der Psychiatrie.

Wir stellen eine enorme Zunahme von Suizidversuchen und Intoxikationen fest.

Natürlich gibt es so etwas zu allen Zeiten, aber die Häufung überrascht uns und das Lebensalter, sowie das Geschlecht.

Entgegen der sonstigen Häufung von Intoxikationen (Männer, sozial prekär oder bekannt substanzabhängig), sind es in letzter Zeit häufiger Frauen im Alter von 25-60, meist berufstätig, oft selbstständig und gepflegt.

Am häufigsten haben wir es mit Überdosen Rum, Vodka oder Barbituraten zu tun.

Wir sprechen gerade von 11 Fällen, von Donnerstag (23.4) bis einschl. heute morgen 8.00 Uhr (26.4.)!

Mit den Suizidversuchen verhält es sich ähnlich. Überwiegend Frauen, jung, oft Mütter. Meist das klassische Pulsadern aufschneiden oder Barbiturat-Überdosis in suizidaler Absicht, überwiegend alleinerziehend.

Glücklicherweise lassen sie ihre Kinder in Ruhe! Auch hier bisher vier im selben Zeitraum. Zusätzlich zwei Männer im ,psychischen Ausnahmezustand‘.“
Er beschreibt auch die schlimme andere Seite der Corona-Maßnahmen, die vermutlich mittlerweile schon mehr Opfer gekostet hat, als Corona selbst. In den USA haben sich die Anrufe bei dem Selbstmord Seelsorge Notfalltelefon verfünfundsiebzigfacht! Das wird natürlich medial völlig ausgeblendet. 

Allerdings scheint sich nun die Springer-Presse in der Berichterstattung zu drehen. Da kommen nun deftige Kommentare gegen Merkel usw.. Diese Mediengruppe wurde ja mehrheitlich von dem Investor KKR übernommen, bei dem ein Trump-Freund die Leitung hat. Das gibt Anlass zur Hoffung, dass wir demnächst zumindest ein etwas anders agierendes Medienunternehmen bekommen werden, sozusagen ein deutsches Fox-News. Letzteres hat in den USA zusammen mit den großen alternativne Plattformen schon dazu geführt, dass der Tiefe Staat und seine Medien bei der Mehrheit der Menschen nicht mehr seinen Einfluss behalten konnten.

Es soll natürlich alles auf erneut einen „rettenden Impfstoff“ hinauslaufen. Sie müssen sich allerdings beeilen, denn das Rumoren in der Bevölkerung wird immer stärker. Ich gehe davon aus, dass wenn es keine große neue Bedrohung mehr gibt (und ich gehe nicht davon aus, dass der Tiefe Staat das noch hinbekommt), im Laufe des Mai der Corona-Spin zusammenbrechen wird.

Es mehren sich aber auch die Hinweise, dass die Trump-Allianz nun in die Gänge kommt. Die Aktivierung der Reservisten in den USA ist ein Zeichen dafür. Hierzulande sieht man weiterhin viele militärischen Bewegungen, es wurden Binnenschiffe mit Militärgerät fotografiert, die von Köln rheinaufwärts fuhren, also in Richtung Süden.
Selbst in der Schweiz geht diesbezüglich wohl einiges vor. Die Anzeichen mehren sich deutlich, dass man auch dort mit SHAEF zusammenarbeitet – obwohl die Schweiz neutral ist. Außerdem wurden nun an den Grenzen Österreich-Deutschland und Schweiz-Deutschland Soldaten an den Grenzübergängen beobachtet, die den Zoll abgelöst haben. Es sind alles Anzeichen dafür, dass wir nun hoffentlich bald auch offizielle Aussagen zu dem Status erhalten werden.

Ich habe übrigens aus erster Hand noch einmal bestätigt bekommen, dass allein bei einem einzigen hessischen Toyota-Händler 100 nagelneue SUVs mit US-Military Police bereitgestellt wurden. Diese wurden nicht nur foliert, sondern hatten auch im Inneren die typische Ausstattung für Militär. Es gab bereits diverse Fotos dieser Wagen auch bei anderen Händlern im Netz. Diese Wagen existieren definitiv, es wäre die Frage an die Skeptiker, wofür diese Autos denn gebraucht werden sollen?

Es sieht sehr danach aus, dass wir vermutlich noch im Mai darauf eine Antwort erhalten sollten.

Mehr dazu und natürlich auch zur aktuellen Weltlage in meinem kostenlosen Online-Magazin „Denkbrief“, das ca. alle 14 Tage erscheint.