Kongress "Wege aus der Matrix"

Samstag, 25. August 2018

Aktuelles Interview Peter Denk: Deepstate vs. Trump

Mein aktuelles Interview bei Robert Stein von Steinzeit zu dem aktuellen Kampf im Hintergrund zwischen dem tiefen Staat und der Trump-Allianz.

Ich erwarte im Herbst einen ersten Showdown zwischen diesen Kontrahenten, der mit hoher Wahrscheinlichkeit in größere Ereignisse münden dürfte, die auch uns hier betreffen werden. Das kann zu chaotischen Phasen führen, in denen nur noch wenig funktioniert. Deshalb ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, die eigene Krisenvorsorge zu optimieren und abzuschließen. Was zu tun ist, habe ich in meinem kostenlosen eBook "Der Krisenratgeber" zusammengefasst, das Sie hier erhalten können. In meinem freien Newsletter "Denkbrief" schicke ich ca. 14-tägig meine aktuellen Kommentare zu der Entwicklung in diesem Hintergrundkonflikt aber auch vielen anderen Themen an interessierte Leser.

An dieser Stelle noch der Aufruf, den Kanal Nuoviso.tv doch vielleicht mit einem Abo oder einer Spende zu unterstützen. Youtube versucht momentan an vielen Stellen, alternative Medien zu drangsalieren. Geld kommt von dort schon länger nicht mehr. Diese Produktionen in einer solchen technischen Qualität kosten aber natürlich Geld,