Kongress "Wege aus der Matrix"

Dienstag, 16. Oktober 2018

Neues Interview bei Steinzeit: Das Mars-Geheimnis

Ich war wieder bei Robert Stein und natürlich haben wir auch über den Mars und die dortigen Artefakte gesprochen. In diesem Interview spannen wir den Bogen aber noch viel weiter und ergründen, was uns so alles vorenthalten wird. Es mehren sich aber die Anzeichen, dass in nicht allzuferner Zukunft so einiges auch offiziell bekanntgegeben werden könnte. Dann dürften viele Menschen, die bisher noch den Massenmedien anhängig waren, aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Wer zu dem Thema auf dem laufenden bleiben möchte, in meinem kostenlosen Newsletter gibt es ca. alle zwei Wochen die neuesten Entwicklungen und auch sensationelle neue Fotos vom Mars, aber auch anderen Aktivitäten.
Das Buch gibt es momentan erst wieder ab 5. November beim Verlag, bei Amazon sind aber noch Exemplare verfügbar.