Freitag, 28. Februar 2020

9 - 11 - 22 - 11 - 33

9 - 11 - 22 - 11 - 33

Sind das die Lottozahlen von letzter Woche oder gar die von der nächsten?



Leider nein, aber sie zeigen uns, was Hanau, die Corona-Seuche und die aktuelle Eskalation in Syrien miteinander zu tun haben. 

In Hanau gab es 11 Tote, davon 9 offiziell Unbeteiligte (der angebliche Täter und seine Mutter zählen nicht dazu). Begonnen hatten die Morde um 22:00 Uhr.

In Norditalien wurden in einer Aktion 11 Städte unter Quarantäne gestellt, als sich Corona dort verbreitete. 

In der aktuellen Eskalation zwischen Syrien/Russland und der Türkei wurden 33 türkische Soldaten bei einem Luftangriff getötet. Ein Krieg scheint unmittelbar bevorzustehen, ausgelöst aber ganz eindeutig von der Türkei. 

Alles nur ein Zufall?
(wie auch die vielen anderen Anschläge/Attentate/Ereignisse seit vielen Jahren, bei denen immer wieder diese Schlüsselzahlen auftauchen)

Die Regierungen in Deutschland, Italien (wieder) und der Türkei sind noch sehr stark in der Hand des Tiefen Staates. Hier sehen wir einen Fußabdruck desjenigen, der hinter diesen ganzen Aktionen steckt. Der Tiefe Staat steht mit dem Rücken zur Wand, er eskaliert nun an allen Stellen, an denen er es noch kann. 

Der Showdown hat offenbar begonnen...

Mehr dazu und natürlich auch zur aktuellen Weltlage in meinem kostenlosen Online-Magazin „Denkbrief“, das ca. alle 14 Tage erscheint.