Freitag, 8. Mai 2020

Die "Q"-Entlarver

Es ist mal wieder ein Video aufgetaucht, dass angeblich "Q" und Trump entlarven will. 

Ich habe mir das Video angetan, obwohl ich mir schon vorstellen konnte, was der Inhalt ist. Tatsache ist, es gibt dort viele Behauptungen, die "Nachweise" sind sehr dürftig und durchgehend auf sehr alten Bildern etc. beruhend. Ja, Trump war als Reicher früher in den Kreisen und hat auch die Clintons, Epstein u.a. getroffen. Achtung: soweit ich weiß. sogar einmal auch mit Lord Rothschild. Dicke "Freunde" war er mit denen aber nie. Beispiel Epstein: Trump warf diesen schon vor vielen Jahren aus seinem Club, als er sich dort an Minderjährige ran machte. Trump war der einzige Prominente, der beim ersten Epstein-Prozess die Anklage voll unterstützt hat. Das mal als ein Beispiel zu diesen Behauptungen und "Beweisen".
Trump ist weder für Impfungen noch für 5G. Man muss seine vereinzelten Aussagen hier auch richtig verstehen, Trump hat immerhin die Impfpflicht in den USA abgeschafft. Das ist also ein Impfbefürworter, aha... Die Taten sprechen für sich und daran muss man sie messen. Natürlich muss er bestimmte Aussagen machen, um andere Dinge zu erreichen. Auch kann nicht alles gleichzeitig gemacht werden. DIe Aussage, eine Impfung mit dem "WARP-Antrieb" in Verbindung zu bringen, sollte aber doch jedem halbwegs logisch denkenden Menschen zeigen, dass hier eine andere Bedeutung dahintersteckt.
Sein "Hauptbeweis" ist ja, dass Qabala auch mit "Q" anfängt, uns deshalb wäre es automatisch eine Falle. Nun, "Quatsch" fängt auch mir Q an, deshalb ist "Q" vermutlich Quatsch. qed... Q hätte niemals "Cabale" geschrieben, ja das stimmt. Ich habe auch noch nie "Kabale" geschrieben, weil viele, die diesen Begriff verwenden, aus meiner Sicht auch fragwürdig sind.
Und dann kam natürlich wieder die Chabad-Lubawitsch Gruppe, die immer wieder angeführt wird, weil Trump und Putin sich natürlich mit Juden getroffen haben, weil diese eine wichtige Gruppe sind. Prominente und besonders Politiker treffen häufig alle möglichen Leute und sind dann dort auch freundlich.
Die Wortwahl dieses Herrn und auch die plumpe Beleidigung von denjenigen, die eine andere Meinung als er haben, diskreditieren ihn eigentlich von selbst. Mit dünnen Argumenten muss man das halt so machen. Auch wenn er sich dagegen verwahrt, schiebt er hier aber natürlich den Juden auch alles in die Schuhe.
Es tut mir schon ein wenig weh, wenn ein derartiges Video und vor allem auch mit dieser Wortwahl mehr oder weniger empfohlen wird. Es ist ok es zu bringen, die Menschen sollen sich diese Seite ruhig ansehen. Es ist aber wenig sachlich, beleidigend und mit sehr dünnen Nachweisen, die man sehr schnell widerlegen kann. Ich habe zu einigen Dinge schon mehrfach geschrieben und auch etwas gesagt, ich bin auch niemand, der Trump oder "Q" vergöttern würde. Aber bisher kamen a der Skeptiker-Ecke nur wenig greifbare Argumente. "Q" hat besonders im außenpolitischen Bereich bzgl. Nordkorea, Syrien und Iran sehr treffsichere Aussagen gemacht. Wenn man verstanden hat, dass teilweise ein Versatz von genau 2 Jahren darin ist, dann sogar unglaublich präzise, z.B. bei der Beseitigung von Gen. Soleimani.
Tatsache ist: der von den Trump-Skeptikern immer wieder erwartete Krieg ist bei Trump ausgeblieben. Seine erste Amtszeit ist die friedlichste seit Jahrzehnten. Die Erwartungen der Skeptiker im außenpolitischen Bereich gingen zumeist daneben, diejenigen, welche die Hintergründe verstanden, lagen zumeist richtig - nachweisbar.
Ja, die Anons sind immer wieder mit ihren Interpretationen auch über das Ziel hinaus geschossen und nannten Namen und Daten, die so erst einmal nicht eintrafen. Zunächst wird FISA kommen, danach vermutlich die Clinton-Stiftung. Die Ergebnisse der Huber-Kommission sind schon lange fertig, diese werden die Clintons definitiv auf die Anklagebank bringen, das machten diejenigen klar, die den Bericht gelesen haben. Es gibt gute Gründe, warum diese noch nicht veröffentlicht wurden, es geht nach einem klaren Plan mit definierten Milestones.
Hier noch ein kurzer Kommentar zu den im Begleitttext befindlichen "Argumenten":
Qanon erwähnte nicht ein einziges mal SELBST "CABAL" , - So what?
er zitierte nur Gerüchte! - definitiv widerlegt
Q hat nicht einmal sein SEHR ERSTES VERSPRECHEN erfüllt !!!!
Hillary Clinton ist immer noch noch frei! Wenn Q ihre Festnahme für 30 Oktober 2017 vorausgesagt hat!
- ja, kann man so sehen, aber: glaubt wirklich jemand, dass man Hillary Clinton darüber den Tag ihrer Verhaftung angekündigt hätte?
Trump ist FREUND mit Bill Gates, den Clintons, Epstein… wo sind die Nachweise, alles was ca. in den letzten 10 Jahren passiert ist, zeigt das genaue Gegenteil an
Trump ist Pro Impfung, Pro 5G Technologie und Wissenschaft! - 1. falsch, bei 5G wird immer wieder ein Zitat genannt, das aber im Zusammenhang nicht so wörtlich zu nehmen ist und ist Wissenschaft also grundsätzlich böse?
Q anon ist KONTROLLIERTE OPPOSITION! Feind für die Wahrheit! - Das behauptet er dann halt mal so, er scheint ja die "Wahrheit" vollständig zu kennen.
Der Trump von vor 20 Jahren war sicher auch noch ein anderer, als heute. Erneut muss ich betonen, wer die Hintergründe auf den anderen Ebenen nicht sehen oder auch nur in Betracht ziehen will, wird leider immer wieder die falschen Schlüsse ziehen. Ich bin manchmal dann doch etwas verwundert, wie unkritisch Menschen werden, wenn jemand nur ihre Meinung wiedergibt. Das lässt sich übrigens auf alle alternativen Themen abbilden. Mainstreamgläubige sind auch schnell bereit, jeden Unsinn zu übernehmen, nur wenn die Tagesschau oder ein angeschlossener "Faktenfinder" das behauptet. Wenn diese "Fakten" in 30 Sekunden zu zerlegen sind, das ficht sie nicht an.
Ich werde Trump etc. weiterhin auch mit einem kritischen Auge sehen, er und Q sind nicht Gott und sie werden uns auch nicht "retten". Dass müssen nach wir vor wir selbst tun. Sie machen momentan die Tür auf und es hat auch klare Gründe, warum das passieren muss. Die Menschen werden aber auch durch diese Tür gehen müssen, und das ist die ganz große Herausforderung.