Samstag, 23. Januar 2021

Welcome to the big Biden-Show (C-Movie)

Aktuell fallen eine Reihe von Unregelmäßigkeiten bei der Vereidigung von Joe Biden auf - im Filmebereich würde es man wohl Regiefehler nennen.

Ich bin auch fündig geworden und meiner Meinung nach ist das hier ein eindeutiger Beweis dafür, dass es mehrere Vereidigungen gegeben haben muss bzw. sehen wir hier etwas, dass völlig unmöglich ist, wenn wir davon ausgehen, dass es genau eine Vereidigung gegben hat, die gleichzeitig von allen Sendern übertragen wurde. 

Hier der entsprechende Ausschnitt aus meinem aktuellen kostenlosen Denkbrief.

Warum aber „C-Movie“? Das sind normalerweise Filme, die sehr schlecht vom Budget und auch der Ausführung her gestaltet sind. Es gibt mittlerweile auch einige aufgedeckte „Regiefehler“ bei der „Live“-Sendung von Bidens Vereidigung. Da fehlten mal seine Enkelinnen, die auffällig in Weiß und Pink gekleidet waren. Manche Fehler kann man ev. erklären, andere deuten aber sehr klar daraufhin, dass diese Zeremonie mehrfach aufgenommen wurde.



Ich bin auch fündig geworden. Man erkläre mir bitte einmal, wie das sein kann. Wir sehen hier einen Moment der Vereidigung von Biden oben bei whitehouse.gov und unten in der ARD. Der Kamerawinkel ist leicht anders, was schon einmal sehr merkwürdig ist, dass 2 Kameras so eng übereinander stehen. Aber das mag so gewesen sein. Die Unterschiede bei dem, was hinter Biden und seiner Frau ist, lassen sich aber so nicht erklären. Wir sehen hier offenbar zwei unterschiedliche Vereidigungen....
Man hat versucht, es wieder so zu arrangieren, aber insbesondere der Mann mit der orangenen Krawatte fehlt bei der ARD. Und er kann auch nicht von Biden verdeckt worden sein. Er stand eng links neben und über der Dame mit der roten Maske und dem braunen Mantel. Dort ist aber das helle „Loch“ bei der ARD.
Das waren übrigens beides "Live"-Sendungen, die gleichzeitig über den Äther bzw. das Internet gingen. whitehouse.gov.  ARD. 

 
Außerdem ist der Kamerawinkel nicht so versetzt, dass die Menschen dahinter einmal völlig flach hintereinanderstehen und dann scheinbar auf Podesten gestaffelt. Der Winkelversatz der Kameras erzeugt nicht so eine andere Perspektive. Man kann das an den Bidens und der Bibel gut erkennen. Vielleicht maximal 20 Grad, eher weniger. Die Menschen hintendran haben aber mindestens einen Versatz von 45 Grad, allerdings nur bei der Aufstellung, nicht bei ihren Köpfen. Dort ist es wie bei Biden und seiner Frau nur max. 20 Grad.
Es ist aber ein „Regiefehler“, der vermutlich auch bemerkt werden sollte. Tatsache ist, Charlie Ward hatte offenbar recht, als er behauptete, er hätte die Amtseinführung bereits 10 Stunden vorher gesehen. Es gab alles mindestens in doppelter Ausführung und entweder whitehouse.gov oder die ARD haben uns eine Aufzeichnung als live vorgespielt. Bei anderen „Regiefehlern“ scheint sogar zwischen den unterschiedlichen Durchläufen während der „Live“-Übertragung hin- und hergeschaltet worden zu sein. Das ist aber live so nicht zu machen, womit sich die Frage sehr dringend stellt, ob überhaupt etwas zu diesem Zeitpunkt live passiert ist? Wie gesagt, es hat ja kein normaler Mensch vor Ort wirklich sehen können. Es war ein wohl ausgesuchtes kleines Publikum.