Mittwoch, 15. April 2020

Der talentierte Mr. Gates



Der „Philanthrop“ Bill Gates ist momentan in allen Massenmedien zu sehen und verbreitet seine Horrorvisionen für die Zukunft der Menschheit. Wer kein digitales Zertifikat bei sich trägt – am besten in Form eines Chips -, dass er geimpft sei, soll sich nicht mehr frei bewegen können. Das löst Ängste bei vielen Menschen aus, die das Kommen der großen Weltdiktatur immer noch erwarten. Herr Gates möchte das sicher auch genau so haben. In vielen Ländern ist sein Stern aber schon ziemlich gesunken, denn in Südafrika oder Indien haben seine vergangenen Impfaktionen viele Opfer gekostet. Zusammen mit der WHO brachte er auch gerne Sterilisationsstoffe in die Impfstoffe ein. Die großen Impfaktionen gegen Kinderlähmung führten zu großen Ausbrüchen genau dieser Krankheit. Das wurde alles nachgewiesen.
( https://uncut-news.ch/2020/04/15/robert-f-kennedy-jr-gates-weltweite-impfstoff-agenda-und-impfpflicht/ )

So passen auch seine öffentlichen Aussagen zusammen, dass er „zum Wohle der Menschen“ alle impfen will, auf der anderen Seite die Überbevölkerung der Welt als das größte Problem ansieht.
Für alle, die es noch nicht wussten, die Bill und Melinda Gates Stiftung führt zusammen mit dem World Economic Forum und der Johns Hopkins University im letzten Herbst die Übung „Event201“ durch, deren Inhalt exakt dem aktuellen Corona-Szenario entsprach, nur begann die dortige Seuche in Brasilien. Es gab bei dieser Übung eine Reihe weiterer „Zufälle“, die klar zeigten, dass Covid19 mit diesen drei Organisationen in Zusammenhang steht. Momentan hören wir ja ständig die Zahlen in den Massenmedien von der Johns Hopkins University, diese hat die weltweite Zahlenhoheit bei Corona. Diese Zahlen stimmten häufig nicht wirklich aber wen interessiert es bei den Massenmedien...
Kannte jemand eigentlich diese Universität zuvor?

Nun aber die guten Nachrichten. Bill Gates muss gerade auf seinem Instagram-Acoount einen massiven Shitstorm hinnehmen, auch wenn die Massenmedien ihn feiern, die Menschen haben hier eine ganz andere Meinung. Auch Robert F. Kennedy Jr. macht nun öffentlich Front gegen ihn.

Donald Trump hat gestern verkündet, die Zahlungen an die WHO zu stoppen, was im Anbetracht der o.g. Verbrechen auch mehr als angebracht ist. Immerhin sagte kurz zuvor die WHO, es könnte notwendig sei, infizierte Menschen mit Zwang aus Familien zu holen. Diese Organisation dient dem Tiefen Staat, was man an den Geldflüssen diverser Stiftungen an die WHO auch gut nachweisen kann. Es gibt noch ganz andere Gründe, warum Trump die Zahlungen nun gestoppt hat und ein Zeichen setzte. Es ist aber erneut auch eine Tat von ihm, die ganz klar zeigt, dass er mit deren Agenda nichts zu tun hat. Auch die Task-Force der US-Regierung zur Corona wird jetzt lt. Dr. Adams nicht mehr die Vorhersagemodelle von WHO und CDC nutzen, hinter denen ebenfalls Gates steckt.

„In einer atemberaubenden Wendung der Ereignisse erklärte Generalchirurg Jerome Adams in einem Interview im Live-XM-Radio, dass die Coronavirus Task Force das prädiktive Ansteckungsmodell von Bill Gates / CDC / WHO abgeladen hat und nun mit den realen Daten arbeitet .“
( https://uncut-news.ch/2020/04/15/usa-atemberaubenden-wendung-der-ereignisse-jetzt-wird-mit-den-richtigen-daten-gearbeitet/ )


Die Dinge gehen also in eine gute Richtung. Ramtha schrieb vor vielen Jahren ein Buch „Der letzte Walzer der Tyrannen“. Diese (wie. z.B. Gates) versuchen ihn gerade noch zu tanzen, die Musik spielt aber schon länger nicht mehr. - und immer mehr Menschen erkennen das auch.


Kommen wir noch einmal zu Beate Bahner. Es wurde in den Kommentaren zum letzten Eintrag mehrfach die Stellungnahme der Staatsanwaltschaft Heidelberg gepostet und behauptet, es wäre alles nur ein Fake gewesen. Nun, grundsätzlich gibt es in diesem Fall einige Merkwürdigkeiten, die noch zu klären sein werden. Tatsache ist aber, dass auch viele Massenmedien wie die Welt, N-TV, T-Online etc. die Meldung über die Zwangseinweisung von Bahner gebracht hatten. Das ist genau was mich auch stutzig macht, aber die Aussage „namentlich im Internet“ vermittelt hier schon einmal den gewollt falschen Eindruck, es wären nur die alternativen Medien.

Es haben nun Menschen in der Psychiatrie angerufen und Frau Bahner ist dort wohl tatsächlich vor Ort. Wenn man die Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft aber auch etwas genauer betrachtet, steht dort keinesfalls, dass sie nicht zwangspsychiatriert wurde.

„Hierzu stellen die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Polizeipräsidium Mannheim fest, dass im Rahmen des gegen die Beschuldigte geführten strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens weder die Unterbringung der Beschuldigten in einer psychiatrischen Klinik noch eine sonstige strafprozessuale Zwangsmaßnahme veranlasst wurden.“


Der Anwalt Reitschuster fragte nach und siehe da, in der Antwort wurde explizit der Passus „im Rahmen des von ihr geführten strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens“ fett hervorgehoben. ( https://www.reitschuster.de/post/kafka-in-heidelberg )
Das dürfte sogar stimmen, denn im Rahmen der Vorwürfe des Verfahrens ginge das auch gar nicht. Vielmehr dürfte die Rechtsgrundlage für die zwangsweise Unterbringung der Anwältin auf §16 des Gesetzes über Hilfen und Schutzmaßnahmen bei psychischen Krankheiten (Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz – PsychKHG) beruhen.


Mit diesen Spitzfindigkeiten versucht offenbar die Staatsanwaltschaft und die Polizei ihren Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen. Diese Aktion hatte nämlich ein sehr großes Echo gefunden und einige Menschen schon zum Nachdenken gebracht, wo unser Rechtsstaat gerade steht?

Die ganze Aktion wird aber nicht ihre Wirkung verfehlen, die Menschen zum Nachdenken über diesen Staat zu bringen. Eventuell ist genau das auch beabsichtigt.

Ein kleiner Hinweis an die Mimikama-Fans. Diese Plattform ist die Internet-Variante von Corret!v und Konsorten. Sie klären fast immer in Richtung Mainstream-Meinung auf (es sind ja auch primär Leute dort, die zuvor aus dem richtigen „Stall“ kamen). Deren „Beweise“ sind aber häufig grottenschlecht, wenn man nur ein wenig tiefer gräbt. Da es aber natürlich im Internet nicht immer nur die Wahrheit gibt, haben sie da und dort auch mal einen Treffer.

Mehr dazu und natürlich auch zur aktuellen Weltlage in meinem kostenlosen Online-Magazin „Denkbrief“, das ca. alle 14 Tage erscheint.