Samstag, 18. April 2020

Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe


Die Wahrheit eitert immer mehr heraus. Das RKI bekannte ganz offen, dass es sich nicht dafür interessiert, woran ein Corona-Toter wirklich gestorben ist, war er positiv getestet, ist es einer, egal ob mit Krebs im Endstadium oder Herzinfarkt. In New York soll jetzt wohl nicht einmal der positive Test das Kriterium sein, sondern eine Vermutung...

In Deutschland haben wir weit unter 5.000 offizielle Corona-Tote seit Ausbruch der Krankheit, diese Anzahl stirbt in Deutschland normalerweise im Schnitt in zwei Tagen. Und wie gesagt, das waren die offiziellen Totenzahlen mit o.g. Einstufung. Die echten Corona-Toten liegen dann wohl im niedrigen Promillebereich. Man hatte zu Beginn der Zwangsmaßnahmen von bis zu einer Million Toten gefaselt (stand ja so auch im Strategiepapier des Innenministeriums), bei einem „milden Verlauf“ von 100.000. Nun haben wir offiziell 4352, echte dürften es vielleicht 500 sein, wenn überhaupt.

Die Krankenhäuser sind weiterhin leer, auch die Anzahl der schweren Fälle ist verschwindend gering.

Nun erzählt man uns, dass die Maßnahmen dieses alles verhindert hätten, in Ländern ohne Lockdown sind die Zahlen aber nicht anders. So ganz langsam beginnt man auch in den Massenmedien an der einen oder anderen Stelle festzustellen, dass hier irgendetwas nicht stimmt.

Viele Menschen nehmen das alles aber noch so hin, weil sie glauben, nach ein wenig Warten wird alles wieder so, wie vorher. Das ist vor allem bei denjenigen so, die glauben, sie hätten auch weiter einen Arbeitsplatz und ein normales Einkommen. Da kann man sich es natürlich noch leisten, einen schlanken Fuß zu machen. Dabei nehmen sogar die Massenmedien bereits das Wort Depression hier und da in den Mund. Die Folgen dieses Lockdowns werden immens sein und die Weltwirtschaftskrise der Dreißigerjahre in den Schatten stellen.

Viele Menschen müssen damit auf jeden Fall finanziell auch viel kleinere Brötchen backen. Selbst wenn es wieder erlaubt ist, wird der nächste Urlaub in weiter Ferne sein – finanziell gesehen. Auch das neue Auto ist dann kaum drin.

Schon jetzt explodieren die Arbeitslosenzahlen und die Insolvenzen nehmen stark zu, auch bei größeren Unternehmen. Hierzulande hat man dann auch noch die Frechheit nach dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ die Maßnahmen nur in homöopathischen Dosen zu lockern, obwohl das vorher gesteckte Ziel von einer offiziellen Ansteckungsrate von 1 schon länger deutlich unterschritten wurde. 
Mittlerweile wird es sogar den Vorzeige-Virologen und -Ärzten mulmig, bei dem, was die Politiker so machen. Die Krönung ist dann das Verbot von „Großveranstaltungen bis 31. August“, wobei „Großveranstaltung“ nicht näher definiert wurde. Es ist aber klar, dass die meisten Schaustellerbetriebe ein halbes Jahr ohne Feste und Kirmes nicht überleben werden. Der Rottweiler der BuReg Kanzleramtsminister Braun sagte zudem auch noch einmal, dass man besser auch Hochzeiten u.a. nicht planen solle, man weiß ja nicht, was noch kommt und ob es wieder Verschärfungen geben könne. Das wird vielen Musikern und Künstlern, Cateringbetrieben uvm. den Garaus machen. Den dann noch überlebt habenden Gastronomiebetrieben und Hotels droht damit ein weiterer großer Einnahmeausfall, usw.. Das Ganze ergibt eine Kettenreaktion ungeahnten Ausmaßes.

Neben den wirtschaftlichen Folgen verstehen die Menschen auch noch nicht ansatzweise, welche Folgen im Finanzsystem die Billionen gedrucktes Geld, die jetzt bereitgestellt werden, haben dürften. Dabei kommt bei den Kleinen außer bestenfalls ein paar Almosen Soforthilfe nur wenig an. Aber Konzerne wie Adidas erhalten Milliarden. Es wird die Währungen zerstören und damit auch die Sparguthaben. Nicht umsonst kommen jetzt aber auch Politiker um die Ecke, die einen Lastenausgleich wie nach dem 2. WK fordern, wie zuletzt Herr Gabriel in der BILD. Das könnte von „Reichensteuern“ und „Vermögensabgaben“ bis hin zu Zwangshypotheken reichen. Davon betroffen wird jeder sein, der nicht von der Hand in den Mund lebt.

Was viele Menschen auch noch nicht annähernd realisieren, ist die Tatsache, dass auch Nahrungsmittel knapp werden. Es wird aufgrund des Lockdowns schon viel weniger produziert, immer mehr Länder verhängen auch ein Exportstopp. Das wird auch dauern, bis hier alte Zahlen wieder erreicht sein werden. Im besten Fall wird vieles nur deutlich teurer werden und trifft dann auf Menschen, die viel weniger Geld zu Verfügung haben. Einiges wird es aber zeitweise auch gar nicht mehr geben. In einigen Ländern könnten so Hungersnöte auftreten.

Und das alles wegen einer Grippe, die eine echte Todesrate im Promillebereich hat...
Selbst mit offiziellen Zahlen sind Werte von 6% oder gar 10% lächerlich, realistisch ist es weit unter 1%, was jeder mit ein wenig logischem Denken herleiten kann und was auch eine Vielzahl von Experten, Virologen und Ärzten genau so sagen. Man hört sie halt nicht in den Massenmedien (außer ab und zu mal um 0 Uhr bei Markus Lanz), es wären ja alles „Verschwörungstheoretiker“:

Man kann heute sehr gut erkennen, dass sofern nicht wirklich große Ereignisse passieren, wir in vielen Ländern der Welt auf dem Weg in Revolution und Bürgerkrieg sind. Sehr bald werden die Menschen, denen jegliche Perspektive genommen wurde, anfangen zu rebellieren. Da und dort geht es bereits los, erwarten Sie nicht, das momentan in den Massenmedien zu sehen.
In Schweden, Russland, Weißrussland und einigen anderen Ländern wird es aber keine Revolution geben. In den USA sind es momentan primär die demokratischen Gouverneure, die ziemlichen Gegenwind bekommen. Donald Trump fährt hier momentan ein geschicktes zweigleisiges Spiel.

Es ist aber schon interessant, dass in vielen Ländern die Politiker diese Farce so klar durchziehen. Man darf die Dummheit von Politikern zwar nie unterschätzen, aber einen gewissen Selbsterhaltungstrieb haben sie normalerweise schon. Die o.g. Folgen sind vielen durchaus bewusst und ihnen wird die Misere angehängt werden – zu Recht.

Irgendjemand muss hier einen massiven Druck ausüben, dass sie dieses mitmachen. Ich gehe davon aus, dass dieses alles geschieht, damit die nicht aufgewachten Menschen erst einmal verstehen, dass das alte System und deren Frontfiguren nichts taugen. Leider werden das viele erst verstehen, wenn sie selbst massive Einschränkungen haben oder gar vor dem Nichts stehen. Dann erst werden sie bereit sein, offen für etwas Neues zu werden. Letzteres ist geplant und nein, es wird nicht die alte Neue Weltordnung des Tiefen Staates sein, auch wenn einige Marionetten diese momentan noch recht offen vorbereiten. Zu viele Menschen werden das aber nicht mehr mitmachen. Beispielsweise sinkt der Stern von Bill Gates gerade beträchtlich. Ich gehe davon aus, dass die richtige Seite eingreifen wird, bevor es zu blutigen Revolutionen kommen wird, der Zeitpunkt ist aber leider noch unklar.

Momentan sieht es so aus, dass Termine verschoben wurden, die Parade im Russland zu 75 Jahren Kriegsende wird verschoben, was ein wichtiges Signal ist. Interessant ist auch, was Trump sagt und vor allem, welche Flaggen wann im Hintergrund zu sehen sind und welches Symbol sich auf seinem Rednerpult befindet. Mehr dazu in meinem nächsten Denkbrief, es glaube bitte keiner, dass bei diesen wichtigen Dingen etwas dem Zufall überlassen wird.

Ich gehe momentan davon aus, dass es im April keine offene Änderung des Status quo mehr geben wird, ich sehe gute Chancen für den Mai. Die wirklich großen Dinge in 2020 werden wir aber erst im Herbst sehen, sollte es ganz dumm laufen, müssen wir auch noch bis dahin warten.
Eventuell ist es notwendig, denn die Akzeptanz der Menschen ist leider unabdingbar, ohne diese geht es nicht. Das hat etwas mit der Wirkung der öffentlichen Meinung zu tun, mit dem morphogenetischen Feld und der Quantenphysik. Anderes Thema, demnächst gibt es dazu einmal ein Video von mir.

Der o.g. Spruch ist natürlich primär für die noch an der Macht befindlichen Herrschaften gültig, wobei einige wie Angela Merkel genau wissen, was hier kommt. Das sieht und hört man ihr auch an. Sie muss aber noch ihre Rolle spielen. Andere von diesen leben gerade noch ihre Machtfantasien aus, ohne zu ahnen, was kommt. Sie werden aber sehr bald unsanft erwachen.

Es kommt jetzt natürlich auf den Blickwinkel an, ob man die Entwicklung als negativ oder positiv betrachtet. Wenn man es will, kann man aber an vielen Indizien gut erkennen, dass die öffentliche Meinung schon begonnen hat, sich zu drehen. Deshalb wird man die alte tyrannische NWO auch nicht mehr etablieren können. Gute Zeichen dafür sind:
  • Die Globalisierung ist tot und wird zurückgefahren werden
  • Die EU ist fast tot, es geht nur noch um immer größere Summen an Geld.
  • Die WHO ist fast tot.
  • Etc...
Das alles waren aber Konzepte/Organisationen für die alte NWO, ohne die diese kaum zu etablieren ist.

Und: Die Dieselfahrverbote sind tot!
Viel von dem Unsinn der letzten Zeit, bei dem sich aufgeklärte Menschen nur noch die Haare raufen konnten, wird keinen mehr interessieren. Schon jetzt sind Klimawahn, Genderwahn und anderes kein Thema mehr, und wenn die o.g. Entwicklungen klarer werden, haben die Menschen erst recht andere Sorgen. Man höre und staune, angeblich plant die Bundesregierung nun, grundlastfähige Kraftwerke doch länger laufen zu lassen oder gar zu reaktivieren.

Es ist nicht alles schlecht an Corona...

Mehr dazu und natürlich auch zur aktuellen Weltlage in meinem kostenlosen Online-Magazin „Denkbrief“, das ca. alle 14 Tage erscheint.